• PORTRAIT
Wer erteilt die Kurse?
Ich bin in Frankreich aufgewachsen und absolvierte meine Studien in Clermont-Ferrand. Ich lebe seit 1985 in Bern und besitze eine langjährige Erfahrung als Kursleiterin im Einzel- und Gruppenunterricht für Kursbesucher verschiedener Alterskategorien, Ausbildungs- und Berufsbereiche.

Nach 20 Jahren Erfahrung mit den Ansprüchen eines breiten Publikums habe ich viel Sinn für Pädagogik und Psychologie entwickelt.

Dies erlaubt mir, vollumfänglich auf individuelle Bedürfnisse und Erwartungen einzugehen, diese spannende Lehrtätigkeit auszuüben und meine Berufserfahrung für jeden Bedarf und für jedes sprachliche Niveau zu vermitteln. Dies ist für mich die grösste Herausforderung. Darauf freue ich mich immer wieder neu.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Jamila Lopez

KONTAKT

Sprachstudio Bonjour
Monbijoustrasse 67
CH-3007 Bern

T +41 31 372 49 51
bonjour@sprachstudio.ch